SCHWANGER­SCHAFTS­BEGLEITUNG 

Brauchst du Unterstützung bei der Babyerstausstattung, den Anträgen, der Kurswahl oder Suche nach Hebamme, Kinderarzt und Kinderbetreuung oder möchtest eine Babyparty organisieren? – Ich helfe dir gerne.


Als zertifizierte Baby Plannerin und 2-fache Mutter begleite ich dich und deinen Partner während der Schwangerschaft und der ersten Zeit mit Baby.


Ich organisiere alles Anstehende, versorge dich mit individuellen Checklisten, berate dich zu dir wichtigen Themen, übernehme Aufgaben und vermittle Fachpersonen. Zudem unterstütze ich dich, bei der Informationsflut aus Internet, sozialen Medien, Fachbüchern und Tipps von Familie und Freunden das Wesentliche zu filtern. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und deine Wünsche.


Durch meine Unterstützung schonst Du deine Nerven sowie deinen Geldbeutel und gewinnst Zeit, so dass du und deine Familie die Schwangerschaft und Babyzeit voll und ganz genießen könnt.



MEHR ERFAHREN 









Kindersicherheit in Bad Oldesloe | Kreis Stormarn



KINDER­SICHERHEIT

Wusstest Du, dass in Deutschland knapp 2 Mio. Kinder jährlich so schwer verunfallen, dass sie ärztlich behandelt werden müssen? 

Und, dass die meisten Unfälle von Kleinkindern (rund 70%) Zuhause passieren?

Experten gehen davon aus, dass etwa 60% dieser Unfälle verhindert werden könnten.

Eine Studie zeigt, dass Eltern das Unfallrisiko in den eigenen vier Wänden unterschätzen. Dies ist wohl der Grund, warum sich Eltern nicht ausreichend über die Prävention von Kinderunfällen informieren.


Als zertifizierte Kindersicherheitsexpertin und 2-fache Mama möchte ich dich über Gefahrenquellen und versteckte Unfallrisiken in deinem häuslichen Umfeld informieren, dir Wissen zur kindlichen Entwicklung in Bezug auf Gefahren vermitteln und dich unterstützen, dein Zuhause kindersicher zu gestalten, um Unfällen vorzubeugen.


Ich möchte, dass du die Sicherheit gewinnst, dein Kind vor schweren Unfällen schützen zu können!


Denn Kindersicherheit beginnt bei Dir!


MEHR ERFAHREN




 
 
E-Mail
Anruf