SCHWANGERSCHAFTSBEGLEITUNG
IM KREIS STORMARN


Du bist schwanger? – Dann hast Du sicher ganz viele Fragen, z.B. welcher Kindersitz oder welcher Kinderwagen passt zu uns, welche schwangerschaftsbegleitenden Kurse werden in meiner Nähe angeboten, wann muss ich mich um eine Hebamme kümmern und was muss alles in die Kliniktasche, wo und wie möchte ich entbinden und was brauche ich wirklich für das Baby, wenn es da ist? Als Baby Planner navigiere ich dich durch die aufregende Zeit während der Schwangerschaft und Babyzeit. Schau dir doch mal meine Serviceleistungen an und teile mir mit, wo du Hilfe brauchst.


Ich unterstütze dich sehr gerne!





WAS IST EIN BABY PLANNER?

Der erste Baby Planner wurde 2006 in England gegründet. Seit 2007 gibt es Baby Planner in den USA, anschließend folgten weitere Länder. Seit 2012 gibt es diesen Service auch in Deutschland.


MEHR ERFAHREN


Baby Planner | Kreis Stormarn | Bad Oldesloe




MEINE SERVICELEISTUNGEN

Ich biete dir ein umfangreiches Leistungsangebot an, aus dem du die für dich relevanten Themen auswählen kannst. So kann ich dir helfen, gut informiert, bestens organisiert und entspannt durch die Schwangerschaft und Babyzeit zu kommen.


MEHR ERFAHREN



Schwangerschaft | Begleitung | Bad Oldesloe | Kreis Stormarn



 
 
E-Mail
Anruf