SICHERHEITS­BERATUNG ZUHAUSE
IN DER METROPOLREGION HAMBURG


Da Kleinkinder vor allem Zuhause verunglücken, ist es so wichtig, hier näher hinzuschauen.





Zuhause sicher machen

Bei der Sicherheitsberatung bei dir zu Hause begehen wir gemeinsam alle Räume und identifizieren die potenziellen Gefahrenquellen und die versteckten Unfallrisiken. Von mir erhältst du Vorschläge für mögliche Lösungen. Wir schauen auch, welche Sicherheitsprodukte für deine Wohn- und Familiensituation notwendig sind und welche nicht. Hierfür bringe ich Produkte verschiedener Hersteller zum Testen mit. Im Nachgang erhältst du eine individuelle Checkliste von mir, mit der du alle besprochenen Punkte abarbeiten kannst. Auf Wunsch kann ich die von dir ausgewählten Sicherheitsprodukte für dich bestellen. 


Die Sicherheitsbegehung mit anschließender Sicherheitsberatung bei dir zu Hause dauert zwischen 2 und 3 Stunden sowie zusätzlich 1 Stunde für die Nachbearbeitung mit Erstellung der Checkliste.


Diesen Service biete ich derzeit für nur 99€ an!


Durch die individuelle Sicherheitsberatung sparst du neben der Recherchezeit auch Kosten und Fehlkäufe werden verhindert. 

Mit einigen kleinen Umstrukturierungen, wenigen technischen Sicherheitsvorkehrungen und dem neu erworbenen Wissen kannst du im eigenen Zuhause noch mehr Kindersicherheit erreichen. 


Zusammen gestalten wir dein Zuhause kindersicher!


Am besten rufst du mich gleich an oder schickst mir eine E-Mail, dann vereinbaren wir einen Termin, der dir gut passt.


Sicherheitsberatung für Eltern | Gefahren für Kinder | Bad Oldesloe



 
 
E-Mail
Anruf